Letztes Feedback

Meta





 

Prinzessin oder Bauer was siehst du in mir??

Also dieses mal geht es nicht um Jungs oder Gefühle sonder um das eigene Ich...Also ich habe mich Grade als Kind viel Dinge gemocht die er einen Jungen kennzeichnen, es sind zwar nur Klischees...Z.b. ich liebe Autos, wenn andere mit einer Barbie spielten habe ich lieber mit meiner Holzautobahn gespielt. Oder ich habe als ich jünger War die Farbe Pink gehasst sie War mir wie ich gerne sagte zu "girly" 🙊 ich mochte blau oder grün....Und ich habe halt auf so Dinge wie meine Nägel nie viel Wert gelegt. Da ich sehr groß bin habe ich auch vor fasst nichts Angst. Ich wirke halt Grade da durch, das ich  meine Größe überdurchschnittlich ist, es sind 1,85 cm , und ich ein sehr breites Kreuz habe auch etwas Furcht einflößend...Als ich kleiner war ,(und Jungs noch als doof galten), war das auch kein Problem ich fand es super das ich mich unterscheiden konnte oder dass ich halt andere Interessen hatte. Alle gingen zum Ballett doch ich zum Fußball, alle wollten Prinzessin sein und ich wollte Geheimagent oder James Bond  sein...😂Jetzt ist das vielleicht lustig wenn man das so ließt. Aber mittlerweile ist mir das so peinlich geworden... Alle halten mich für einen Kerl und der bin ich nicht mehr ich liebe Pink!!! Ich würde es gerne überall hinschreien..Aber wenn ich ein Kleid anziehe sagen alle ihh das sieht total doof aus als hätte man einen Bauern in ein Kleid gezwängt, nur weil es ungewohnt ist. Oder wenn meine Schwester und meine Mama shoppen sind, dann bringen sie mir Anziehsachen aus der Herrenabteilung mit...Und glauben auch noch ich merke das nicht... Ich will so nicht mehr sein, ich will auch ein "girly" sein. Ich will Pink ich will Ballett ich will Prinzessin sein!!! Ich will alles was dazu gehört... Aber alle finden das total komisch und halt auch micht. Ich warte noch auf diesen einen Jungen, der die Prinzessin in mir findet! Für den es selbstverständlich dafür ist, dass er mich auch mal beschützen muss, für den ich nicht immer nur die Starke bin...

14.6.16 23:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen