Letztes Feedback

Meta





 

Haben Jungs überhaupt Gefühle? ??♡

Ich frage mich so oft ob ich irgendetwas falsch mache...Ihr erinnert euch sicher an meinen guten Freund Sebastian in den ich sehr lange Zeit verliebt war... Diese Phase habe ich allerdings überstanden. Ich interessiere mich jetzt für jemand anderen nämlich Leon..(Er ist so süß)Auf jedenfall frage ich mich immer was ist Sebastians Kopf vor sich geht oder warum er nicht mit mir über seine Gefühle redet.. ich frage mich auch oft ob er vllt. denkt, dass ich noch auf ihn stehe aber so ist es nicht mehr. Klar kann ich das, wass mir lange Zeit so wichtig war nicht einfach vergessen, es wird immer ein Teil in meinem Leben sein aber halt nicht immer der wichtigste. Ich will zu ihm eine gute FREUNDSCHAFTLICHE Beziehung aufbauen. Ich kenne seine geheimsten wünsche (z.b. eine Zwillingsschwester mit der er feiern gehen kann) aber mit ihm darüber reden kann ich nicht. Er blockt mich entweder ab oder er wechselt schnell das Thema...Ich will, dass er einfach merkt das er mich mal knuddeln kann oder dass er vor mir weinen kann. Einfach so kleine Dinge sind voll okay für mich er muss nicht immer der starke sein. Das kann auf dauer ganz schön zerreißen. Und ich will ihn halt friendzonen (dass heißt soviel wie als Freund abstempeln also nichts intimes mit ihm anfangen "Beziehung") . Nur ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll, ohne dass er denkt das ich noch auf ihn stehe, wenn das passieren sollte War es das mit unsere Freundschaft...♡Und das will ich nicht, ich habe ihn sehr lieb er ist wie ein Bruder den ich nie hatte...♡

7.6.16 22:27

Letzte Einträge: Prinzessin oder Bauer was siehst du in mir??

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen