Letztes Feedback

Meta





 

Deine neue Freundin

Kennt ihr diesen Moment, in dem ihr euch so alleine fühlt. In dem ihr denkt, da sollte jetzt diese eine Person von hinten an kommen und euch umarmen? Bei mir sollte das mein guter Freund Sebastian (wenn er überhaupt noch ein Freund ist) sein, und so oft schon wünschte ich mir sein spontanes Auftreten und eine dicke Umarmung von ihm, doch was ich kriege ist, dass ich ihn seit 8. Jahren kenne und ich von anderen erfahren muss, dass er eine Freundin hat. Ich weiß wir waren nie zusammen aber irgendwie war ich enttäuscht, und auch ein bißchen Eifersucht kochte auch hoch aber war das denn so unverständlich? Ich bin doch immer für ihn da gewesen...Alle haben über ihn gelästert, auch ich hätte nach seinem arschigen Verhalten jeden Grund dazu, aber Puste Kuchen. Ich habe mich trotzdem immer zurück gehalten... Ich glaube er denkt, das ich noch in ihn verliebt bin, doch eigentlich habe ich es nie gesagt, aber er ist der Bruder den ich nie hatte...Schreibt mir Mails, wie ich mit der Situation umgehen soll?

4.5.16 10:46

Letzte Einträge: Prinzessin oder Bauer was siehst du in mir??

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


derultimativemaedchenblog (4.5.16 17:52)
Ja bei mir ist das oft so. Du bist nicht alleine. Wenn was ist kannst du immer mir schreiben.

Luisa P.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen