Letztes Feedback

Meta





 

Dieser Freund

Da ist dieser Freund...Ich kenne ihn seit der 1 Klasse und zwischen durch mochte ich ihn auch schon mal ein bißchen mehr. Darauf hin habe ich ihn gefragt, ob er mit mir zsm. Sein wolle. Und das ungefähr 3-4 mal.Peinlich ich weiß, aber jedes mal dachte ich, ja jetzt spürt er das auch, diese Liebe,diesen Seidene Faden der uns verbindet. Doch Pustekucken. Als wir dann in die 5.Klasse kamen waren wir beide die einzigen die aus der selben Grundschulklasse stammten. Fazit wir haben einfach alles zsm. gemacht, und vorallem haben wir zusammen Filme geguckt. Das War eine Eigenschaft, die uns beide verbunden hatte, Wir liebten Actionfilme.wir haben pro Woche mindestens 2 gesehen. Doch er wollte mehr Freude als nur mich haben, verständlich. Doch zu dem Zeitpunkt haben immer alle behaupten wir wären ein Paar. Mich hatte das nie reichlich gestört, doch mein guter Freund (Sebastian) fand das furchtbar er regte sich immer total darüber auf und schrie immer gleich "Nein" wenn nur jemand Ansetzte zu fragen ob wir zsm. wären. Während ich immer ganz ruhig blieb, und immer mit der Aussage "und wenn schon, wärst du eifersüchtig?" antwortete. War er immer sehr beleidigt. Und es ist bis heute so sind wir alleine ist er perfekt und der Freund, den ich in der 1. Klasse kennengelernt habe. Doch in der Schule oder einfach wenn noch andere dabei sind benimmt er sich wir das größte Arschloch auf dieser Erde. Ich weiß alle würden sagen, dass ich ihn fallen lassen sollte. Und mir andere Freunde suchen sollte, doch ich liebe es mit ihm allein zu sein...Und ohne dies Zeit alleine, in der wir zwar meistens nur einen Film gucken, wäre es einfach nicht mehr das selbe. :/

29.4.16 22:42

Letzte Einträge: Prinzessin oder Bauer was siehst du in mir??

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen