Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hi, ich bin Pauline, ich bin im Moment noch 13 Jahre alt. In diesem Blog will ich darüber reden, wie ich evtl. meine erste große Liebe finde, oder vielleicht auch nicht... Das kann ja niemand sagen... Ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal auf meinem Blog verirrt! (Nicht wundern, ich besuche die 9. Klasse auf dem Gymnasium und kann bedingt durch das lernen nicht all zuviel bloggen) LG Pauline

Alter: 15
 


Werbung




Blog

2 Freundinnen 1 Junge

Irgendwann kommt der Punkt, an dem du und deine Freundin auf den selben Jungen stehen. Und du weißt, sie würde ihn bekommen und du nicht. Deine Freundin weiß aber nicht, dass du diesen Jungen magst...Sie verlangt, ihr zu helfen, sodass dieser Junge sich in sie verliebt. Und diese Entscheidung Zufällen ist sooo schwer, alle sagen immer "Sister vor Mister" aber wenn es darauf ankommt, ist die Entscheidung so schwer. Ich will mich nicht gegen diese Freundin entscheiden, aber ich will mich trotzdem für diesen Jungen entscheiden. Ich fand den Jungen von Anfang an sehr nett und er gefiel mir. Bin ich Rücksichtslos wenn ich sage, dass der Junge mir gefällt und ich mit ihm zusammen sein will? Ich lasse ihr immer den Vortritt aber ihr glaube er könnte dieser Mr.right meiner Jugend  werden... Alle halten ihn für voll verückt aber alle Argumente die verückt sein sollen finde ich total perfekt :/ Ich glaube er könnte der eine sein der mich in Zukunft beschützt und mich hält wenn ich falle, und nicht dann geht, wenn man ihn am meisten Bräuchte, bis jetzt ist jeder gegangen wenn es darauf ankam, und ich bin mir so sicher in ihm... Was soll ich bloß tun ich liebe ihn...Und ich liebe sie..Sie ist die Zwillingsschwester die ich nie hatte wir denken immer im selben Moment das selbe...Ist es das Wert aufs Spiel zusetzen? Ich weiß nicht wieso aber ich denke irgendwie schon... was sagt ihr dazu?

3.6.16 19:57, kommentieren

Und nun weiß ich, dass es nicht nur mir so geht...

Heute habe ich von einer Freundin gehört, dass sich meine aller größte Feindin in meiner Stufe ritzt. Und das nicht einfach so oder aus psychischen Problemen, nein, er weil Sebastian ich genau vor einem Jahr und drei Monaten das Herz gebrochen hatte. Also wir waren auf einer Stufen Fahrt (die Fahrt war freiwillig) und Sebastian hatte sich sehr gut mir ein paar Mädchen aus einer anderen Klasse angefreundet...Nicht Grade zu unserem (meinem und dem meiner Freunde) Glück. Denn wir mochten seine neuen Freunde nicht, und sie mochten uns nicht... irgendwann hat Sebastian dann gemerkt, dass er keine Freunde mehr in unserer Klasse hatte, weil alle sauer waren, dass er kurze Zeit lang mit Carin, der Anführerin der anderen Clique, zsm. war. Dann gab es einen Riesen Streit zwischen den Klassen, und alle hassten sich gegenseitig. In der Zwischenzeit hatte sich Sebastian wieder zu unsere Clique gesellt. Und dann haben wir alle auf unsere letzten Stufenfahrt beschlossen, dass das so nicht weiter gehen kann. Und wir einigten uns auf eine relativ gute Weise darauf, dass wir einfach alle normal mit einander umgehen sollten. Und so War es seit den letzten Herbstferien bis.... jetzt. Ich habe selbst Probleme mit meinen Gefühlen um zu gehen, dass habe ich bis jetzt immer sehr gut umgangen, aber nun weiß ich, dass es nicht nur mir so geht. Bis jetzt, dachte ich niemand könnte nach empfinden wie es mir damit geht, doch was wenn das nicht der Fall ist? Was wenn das vielen Mädchen passiert?Bis jetzt konnte ich Sebastians Handlungen immer ganz gut ein schätzten, doch er hat sich weiter entwickelt. Und mir keine Chance mehr gegeben an seinem Leben Teil zu haben... ich würde sagen, dass er das totale Absturz-Kind geworden ist...Ich weiß nicht recht mit dieser Situation um zu gehen. Ich überlege ob ich Carin einfach mal schreiben soll, dass ich weiß wir sie sich fühlt, doch vermutlich würde Sie sauer werden oder behaupten, dass das mit dem ritzen garnicht stimme.Wir haben halt einfach nichts mit einander zu tun...Aber was soll ich tuen? Wir sitzen beide im selben Boot, nur das ich das weiß, und sie nicht. Ihr könnt mir gerne Ratschläge schicken!!

15.5.16 21:50, kommentieren