Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hi, ich bin Pauline, ich bin im Moment noch 13 Jahre alt. In diesem Blog will ich darüber reden, wie ich evtl. meine erste große Liebe finde, oder vielleicht auch nicht... Das kann ja niemand sagen... Ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal auf meinem Blog verirrt! (Nicht wundern, ich besuche die 9. Klasse auf dem Gymnasium und kann bedingt durch das lernen nicht all zuviel bloggen) LG Pauline

Alter: 14
 


Werbung




Blog

Haben Jungs überhaupt Gefühle? ??♡

Ich frage mich so oft ob ich irgendetwas falsch mache...Ihr erinnert euch sicher an meinen guten Freund Sebastian in den ich sehr lange Zeit verliebt war... Diese Phase habe ich allerdings überstanden. Ich interessiere mich jetzt für jemand anderen nämlich Leon..(Er ist so süß)Auf jedenfall frage ich mich immer was ist Sebastians Kopf vor sich geht oder warum er nicht mit mir über seine Gefühle redet.. ich frage mich auch oft ob er vllt. denkt, dass ich noch auf ihn stehe aber so ist es nicht mehr. Klar kann ich das, wass mir lange Zeit so wichtig war nicht einfach vergessen, es wird immer ein Teil in meinem Leben sein aber halt nicht immer der wichtigste. Ich will zu ihm eine gute FREUNDSCHAFTLICHE Beziehung aufbauen. Ich kenne seine geheimsten wünsche (z.b. eine Zwillingsschwester mit der er feiern gehen kann) aber mit ihm darüber reden kann ich nicht. Er blockt mich entweder ab oder er wechselt schnell das Thema...Ich will, dass er einfach merkt das er mich mal knuddeln kann oder dass er vor mir weinen kann. Einfach so kleine Dinge sind voll okay für mich er muss nicht immer der starke sein. Das kann auf dauer ganz schön zerreißen. Und ich will ihn halt friendzonen (dass heißt soviel wie als Freund abstempeln also nichts intimes mit ihm anfangen "Beziehung") . Nur ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll, ohne dass er denkt das ich noch auf ihn stehe, wenn das passieren sollte War es das mit unsere Freundschaft...♡Und das will ich nicht, ich habe ihn sehr lieb er ist wie ein Bruder den ich nie hatte...♡

1 Kommentar 7.6.16 22:27, kommentieren

Prinzessin oder Bauer was siehst du in mir??

Also dieses mal geht es nicht um Jungs oder Gefühle sonder um das eigene Ich...Also ich habe mich Grade als Kind viel Dinge gemocht die er einen Jungen kennzeichnen, es sind zwar nur Klischees...Z.b. ich liebe Autos, wenn andere mit einer Barbie spielten habe ich lieber mit meiner Holzautobahn gespielt. Oder ich habe als ich jünger War die Farbe Pink gehasst sie War mir wie ich gerne sagte zu "girly" 🙊 ich mochte blau oder grün....Und ich habe halt auf so Dinge wie meine Nägel nie viel Wert gelegt. Da ich sehr groß bin habe ich auch vor fasst nichts Angst. Ich wirke halt Grade da durch, das ich  meine Größe überdurchschnittlich ist, es sind 1,85 cm , und ich ein sehr breites Kreuz habe auch etwas Furcht einflößend...Als ich kleiner war ,(und Jungs noch als doof galten), war das auch kein Problem ich fand es super das ich mich unterscheiden konnte oder dass ich halt andere Interessen hatte. Alle gingen zum Ballett doch ich zum Fußball, alle wollten Prinzessin sein und ich wollte Geheimagent oder James Bond  sein...😂Jetzt ist das vielleicht lustig wenn man das so ließt. Aber mittlerweile ist mir das so peinlich geworden... Alle halten mich für einen Kerl und der bin ich nicht mehr ich liebe Pink!!! Ich würde es gerne überall hinschreien..Aber wenn ich ein Kleid anziehe sagen alle ihh das sieht total doof aus als hätte man einen Bauern in ein Kleid gezwängt, nur weil es ungewohnt ist. Oder wenn meine Schwester und meine Mama shoppen sind, dann bringen sie mir Anziehsachen aus der Herrenabteilung mit...Und glauben auch noch ich merke das nicht... Ich will so nicht mehr sein, ich will auch ein "girly" sein. Ich will Pink ich will Ballett ich will Prinzessin sein!!! Ich will alles was dazu gehört... Aber alle finden das total komisch und halt auch micht. Ich warte noch auf diesen einen Jungen, der die Prinzessin in mir findet! Für den es selbstverständlich dafür ist, dass er mich auch mal beschützen muss, für den ich nicht immer nur die Starke bin...

14.6.16 23:04, kommentieren